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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Die erfundene Gemeinschaft
    Die erfundene Gemeinschaft

    Die erfundene Gemeinschaft , Über Jahrhunderte hatte sich in Deutschland ein spezifisches Judentum herausgebildet, als ein fest eingebundener Teil der Gesellschaft. Dieses deutsche Judentum wurde mit der Schoah vernichtet. Die hier versammelten Beiträge zeigen, wie sich danach neue jüdische Gemeinden mit aus in Deutschland gestrandeten osteuropäischen Überlebenden ohne wesentliche soziale und kulturelle Bezüge zur deutschen Gesellschaft entwickelten. Diese Einwanderung wurde vermittels des Zentralrats der Juden von der Politik aktiv unterstützt, der Zentralrat bot im Gegenzug der deutschen Erinnerungspolitik seine aktive Unterstützung. Mit der russischsprachigen Einwanderung ab 1990 entwickelte sich eine neue, eigenständige und vielfältige jüdische Kultur, die mit dem bisherigen Nachkriegsjudentum wenig gemein hat. Die jüdische Rolle, ihre ideologische Arbeit, ist noch heute von zentraler Bedeutung für die Legitimation der deutschen Politik und der nationalen Identität. Dies verlangt die kontinuierliche Aufwertung; einerseits vermittels einer veredelten Genealogie mit Bezug auf das alte deutsche Judentum, wozu die 1700-Jahr-Feiern dienlich waren, andererseits durch die enge Anbindung jüdischer Institutionen an den Staat. Die Beiträge beleuchten die deutsche Erfindung des Judentums und hinterfragen das Verhältnis von Antisemitismus und Rassismus. Mit Beiträgen von Sandra Anusiewicz-Baer, Y. Michal Bodemann, Joseph Cronin, Max Czollek, Darja Klingenberg, Armin Langer und Jannis Panagiotidis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Digitalisierung die Finanzbranche in Bezug auf Kundenservice, Risikomanagement und Innovation?

    Die Digitalisierung hat die Finanzbranche revolutioniert, indem sie den Kundenservice verbessert hat. Kunden können nun rund um die Uhr auf ihre Konten zugreifen und Transaktionen online durchführen. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine effizientere Verwaltung von Risiken durch den Einsatz von Datenanalysen und künstlicher Intelligenz. Darüber hinaus hat die Digitalisierung zu einer verstärkten Innovation in der Finanzbranche geführt, da Unternehmen neue Technologien wie Blockchain und Fintech-Lösungen nutzen, um ihre Dienstleistungen zu verbessern und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.

  • Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Finanzbranche in Bezug auf Kundenservice, Risikomanagement und Innovation?

    Die Digitalisierung hat die Finanzbranche revolutioniert, indem sie den Kundenservice verbessert hat. Kunden können nun rund um die Uhr auf ihre Konten zugreifen und Transaktionen online durchführen. Zudem ermöglicht die Digitalisierung eine effizientere Verwaltung von Risiken durch den Einsatz von Big Data und künstlicher Intelligenz, um Risiken frühzeitig zu erkennen und zu minimieren. Darüber hinaus hat die Digitalisierung zu einer verstärkten Innovation in der Finanzbranche geführt, indem sie die Einführung neuer Technologien wie Blockchain und Fintech-Apps ermöglicht hat, um den Kunden neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

  • Wie beeinflusst der Konkurrenzdruck die Leistung von Unternehmen in Bezug auf Innovation, Produktqualität und Kundenservice?

    Der Konkurrenzdruck zwingt Unternehmen dazu, innovativ zu sein, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben und Marktanteile zu gewinnen. Dies führt zu einer verstärkten Fokussierung auf die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, um die Kundenbedürfnisse besser zu erfüllen. Gleichzeitig steigt der Druck, die Produktqualität zu verbessern, um wettbewerbsfähig zu bleiben und Kundenloyalität zu gewinnen. Darüber hinaus führt der Konkurrenzdruck dazu, dass Unternehmen ihren Kundenservice verbessern, um Kunden zu binden und sich von der Konkurrenz abzuheben.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenk, Kevin: Tod und Gemeinschaft
    Lenk, Kevin: Tod und Gemeinschaft

    Tod und Gemeinschaft , Die Geschichte des deutschen Linksterrorismus ist ohne die politische Instrumentalisierung der Menschen, die in dem Kampf zwischen den selbsternannten "Stadtguerilla"-Gruppen und dem Staat zu Tode kamen, nicht zu verstehen. Politiker, Medien und die radikale Linke stritten sich sowohl um die Opfer als auch um die toten Terroristen und fragten, wie ihr Vermächtnis zu bewerten sei. Kevin Lenk untersucht diese Deutungskämpfe und zeichnet nach, wie die Toten zu Helden, Märtyrern oder Feindbildern gemacht wurden. Er fragt, welche Auswirkungen die Instrumentalisierung der Toten auf den Konflikt selbst sowie die Entwicklung der politischen Kultur der Bundesrepublik hatte. Dabei wird ersichtlich: Die Konfrontation zwischen den Terroristen und dem Staat deeskalierte, wenn es Akteuren nicht gelang, einem Tod einen eindeutigen Sinn zuzuschreiben, und sich folglich keine politische Gemeinschaft daraus entwickelte. Andererseits erschweren die Darstellungsweisen von Terrorismusopfern, die damals geprägt wurden, noch heute den Umgang mit politischer Gewalt und ihren Betroffenen in der Bundesrepublik. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.95 € | Versand*: 0 €
  • Tatschmurat, Carmen: Kleine Gemeinschaft en
    Tatschmurat, Carmen: Kleine Gemeinschaft en

    Kleine Gemeinschaft en , Das klösterliche Leben scheint - zumindest in Europa - in eine Zeit großer Umbrüche gekommen zu sein, wenn nicht sogar in einer großen Krise zu stecken. Gemeinschaften haben mit Überalterung, Mitgliederschwund und Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Doch außer den schrumpfenden Großklöstern gab es schon immer kleine klösterliche Zellen, die ein ganz eigenständiges Modell geistlichen Lebens darstellen. Häufig verbindet man sie schnell mit frommem Einsiedlertum und längst vergangenen Zeiten. Dagegen zeigt die Autorin Schwester Carmen Tatschmurat, wie gut sie in unsere Zeit passen: klein, flexibel und hochspirituell. Jedes Mitglied ist voll verantwortlich, es gibt keine Nischen, in denen man sich verstecken kann. Und es gibt Gestaltungsmöglichkeiten. Die Kraft der 1500 Jahre alten Benediktsregel kann sich gegenwartsbezogen entfalten. Man kommt nicht umhin, zu fragen: Ist das Wirken des Heiligen Geistes in unserer Zeit nicht gerade hier leise und zugleich beharrlich am Werk? Und ist es nicht an der Zeit, von der Idee Abschied zu nehmen, dass Gemeinschaften beständig wachsen müssen? Das vorliegende Buch soll zudem Anregungen geben, die über den benediktinischen Bereich hinausreichen, und Impulse setzen für kleine Gruppierungen, Gemeinschaften, Personen, die sich auf der Basis von gemeinsam geteilten Werten zusammengeschlossen haben oder vorhaben, das zu tun. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was soll das heißen, Kundenservice?

    Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Was macht man im Kundenservice?

    Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

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